ein blog um die göttin haruhi

aller anfang ist schwer...

seit heute hab ich meinen blog über haruhi suzumiya und freu mich, dass ichs so weit geschafft hab XD

naja, ich werd versuchen jede woche zu bloggen, wird aber warscheinlich bald schwer werden, da der anime noch nicht in deutschland herrausen ist und ich kein japanisch kann, so kann ich mir nur die amerikanischen infos suchen...

ich denke aber auf jeden fall, dass haruhi unter den otakus (animefreaks) berühmt wird, so wie er in japan eingeschlagen hat. schon allein wegen dem tanz (den ich auch seit gestern lerne ^^) ich hoffe, dass ich den auch dann mit ein paar anderen performen kann, sonst nutzt das nicht viel XD

so zum abschluss noch ein abbild unserer göttin

28.9.07 23:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saji (28.9.07 23:51)
Sieht schon mal geil aus dein Blog herzlichen Glückwunsch. Und der Anime sieht auch extrem vielversprechend aus. Also immer weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung