ein blog um die göttin haruhi

haruhi @ psp

hab jetzt schon lange nicht mehr trainiert aber trotzdem müsste ich den tanz noch können, hab entdeckt, dass es eine 1:30 und eine über 4 minuten version des tanzes gibt ... die werd ich mir aber nicht antun

 des weiteren hab ich noch gelesen, dass es unsere göttin bald auf psp gibt ... zumindest in japan ... verdammt!

 naja, hier habt ihr auf jeden fall das video

http://b.bngi-channel.jp/psp-haruhi/movie.html 

4.10.07 20:15, kommentieren

almost ready

so, es ist sonntag abend und eigentlich kann ich jetzt den tanz, ein paar fehler sind noch auszumerzen, aber für gruppentänze über 50 leute geht es schon XD

hab ein cooles video auf youtube gefunden, die gruppe ist echt gut

 

http://www.youtube.com/watch?v=N_2wA1g9kWs

(habs nicht geschaft, das video direkt reinzubringen )

30.9.07 20:03, kommentieren

aller anfang ist schwer...

seit heute hab ich meinen blog über haruhi suzumiya und freu mich, dass ichs so weit geschafft hab XD

naja, ich werd versuchen jede woche zu bloggen, wird aber warscheinlich bald schwer werden, da der anime noch nicht in deutschland herrausen ist und ich kein japanisch kann, so kann ich mir nur die amerikanischen infos suchen...

ich denke aber auf jeden fall, dass haruhi unter den otakus (animefreaks) berühmt wird, so wie er in japan eingeschlagen hat. schon allein wegen dem tanz (den ich auch seit gestern lerne ^^) ich hoffe, dass ich den auch dann mit ein paar anderen performen kann, sonst nutzt das nicht viel XD

so zum abschluss noch ein abbild unserer göttin

2 Kommentare 28.9.07 23:06, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung